Ansonsten sind meine Tage mit vielen Anwendungen und Vorträgen voll:
Laufband, Mucki-Bude - also Fitnesstraining, CO2-Trockenbad - was sehr lustig ist, Heusackanwendung, Mamma-KG, Wassergymnastik, Aqua-Walking, Autogenes Training, Lymphdrainage, Massage, Krankengymnastik, Atemtherapie und natürlich auch die Kreativgruppe.
Vorträge über Ernährung bei Krebs, Schlaf, Depressionen - habe ich zum Glück keine, Nachsorge, Psycho-Onkologie, Stress und dann noch Sport bei Krebs.
Ich glaube, jetzt habe ich alles aufgezählt :-). Aber es ist gut so. Ich bin ja nicht zum Spaß hier :-).
Ach ja - bei der Psychologin war ich heute auch. Wusste aber nicht wirklich, was ich da sagen sollte. Wir haben aber trotzdem 45 Minuten miteinander gequatscht. Klar, habe ich ihr auch über meine Sorgen und Ängste erzählte. So von wegen "Kommt wieder was? Hilft das Medikament? Merke ich Metastasen? Wäre ja auch nicht normal, wenn ich jetzt plötzlich wieder zur Tagesordnung übergehen würde "so - Krebs weg - weiter geht's". Ne so einfach ist es leider nicht. Doch ich werde trotzdem positiv nach vorne schauen. Hab ja nen lieben Mann - Bussi - an meiner Seite, der zu mir hält und gemeinsam ist fast alles möglich und viel einfacher.
Die Psychologin hat mich auch gefragt, ob ich Glaube. Dann soll ich es doch in Seine Hände legen. Ich werde mal mit ihm Reden. Ihr wisst, was ich meine?
Das Nordic Walking mache ich in Eigenregie. Die Gruppe ist zu schnell für mich und die Laufen auch einige Kilometer. Es gibt hier in Bad Waldsee einige Strecken, die ich bequem Laufen kann. Z. B. um den Stadtsee oder durch den Schlosspark.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen