Donnerstag, 23. Juli 2015

Schon wieder fällt mir ein Stein vom Herzen

Warum? War heute zum Ausschluss von Lebermetastasen beim Leber-CT. Mein Doc fand gestern einen Schatten auf der Leber und wollte es abgeklärt haben. Nicht nur er - auch ich. Dank Vitamin B bekam ich gleich für Heute einen Termin zum CT. 

Ich war sehr nervös und hippelig. Mein Mann begleitete mich zum Termin - Danke mein Schatz. Dort angekommen musste ich erstmal in 1 Stunde 1 Liter Wasser trinken. War bei den Temperaturen kein Problem. Danach kam ich dann zur Untersuchung. Sie dauert nicht lange. Ich bekam ein Kontrastmittel gespritzt und wenig später war die Untersuchung auch schon wieder vorbei.   

Es wurde lediglich eine "inhomogene Leberverfettung"!festgestellt. Was das jetzt im Endeffekt heißt? Keine Ahnung. Mir/Uns war wichtig, dass es keine Metatasen waren. Den Rest werde ich mit meinem Doc klären.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen