Montag, 12. Januar 2015

Volles Programm

Ich strahle - aber nicht in Form von Strahlen. Anders. Ich bin Radioaktiv. Man hat mir ein Kontrastmittel gespritzt - eine radioaktive Flüssigkeit. Diese wird sich in den nächsten Stunden im Körper verteilen. Bei der Knochenszintigraphie sieht man dann evtl. Anreicherungen der Knochen.

Bei der Lebersonographie konnten sie nichts sehen, bzw. sie haben etwas gesehen, was nicht eindeutig war *omg*. Jetzt muss ich da morgen ein MRT der Leber mit Kontrastmittelgabe machen lassen.

Oh man - heute ist so ein Scheisstag - ein SHT - ein Scheissheultag. 

In der Nacht konnte ich nicht richtig schlafen, weil ich wieder soooooo Kopfkino hatte. Ich habe wieder so Schiess davor, was die Histologie des Wächterlymphknotens bringt. Das Ergebnis ist noch nicht da und ich muss .......... WARTEN.

Ich hasse WARTEN!

Zum Glück konnte heute diese doofe Drainage gezogen werden. Von wegen das tut nicht weh. Es tat weh - mir tats weh. Aber nur kurz. Jetzt ist sie weg und ich darf heute Abend duschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen