Freitag, 6. März 2015

14. Bestrahlung geschafft - Halbzeit

Wie schnell doch die Tage vergehen. Ratz-fatz - und schon habe ich die Hälfte meiner Bestrahlungen geschafft. Jetzt nochmal 14 und dann bin ich fertig.

Meine Müdigkeit ist auch noch da und hält sich tapfer. Was komisch ist, dass ich nicht wirklich Appetit habe und wenn dann eher auf Joghurt und - ein Wunder - auf Äpfel. Ihr müsst wissen, ich bin nämlich eigentlich kein Apfelesser. Vielleicht bin ich derzeit einfach zu verstrahlt.

Ansonsten ist soweit alles im Grünen Bereich. Mein Mopsi ist glaube wieder kleiner geworden und bissele rötlich-braun gebruzelt, aber die Haut ist noch intakt, nur halt trocken. Die sonstigen Nebenwirkungen sind halt nervig, aber erträglich. Das wird schon wieder. Nur die Harten kommen in Garten!

Jetzt darf ich wieder das Wochende genießen. Es soll ja auch schön bleiben, so dass ich auch Vitamin D tanken kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen