Donnerstag, 5. Februar 2015

Nächster Telefonmarathon

Wie - ich muss die Gyn. wechseln? Jaaaaa - muss wechseln. Ich brauch jetzt einen gynäkologischen-onkologischen Gyn. (w/m - egal). Dieser kennt sich mit den künftigen Tumornachsorgen besser aus. Meine Gyn. hat einen anderen Schwerpunkt. Sie macht normale Vorsorgeuntersuchungen. Die Praxis ist eher auf Schwangerschaft und Kinderwunsch ausgerichtet. Aber nicht auf Krebs.

So - jetzt finde mal einen gynäkologischen-onkologischen Gynäkologen - puuuuh. Die Praxis, die ich mir ausgesucht habe, weil sie auch geschickt mit den Öffentlichen zu erreichen ist, nimmt keine Patientinnen mehr an :-(. 

Doch wozu hat man einen HNO als Chef :-). Er wird jetzt mal dort anrufen und schauen, dass er mich dort unter bekommt. Vielleicht hilft ja Vitamin B etwas. Ein Versuch ist's auf jeden Fall wert. Ansonsten hätte ich noch 2 andere Praxen in engerer Auswahl, die auch über onkologisches Fachwissen verfügen.

Manoman - was ich jetzt plötzlich wieder alles organisieren muss. Manchmal wächst es mir schon über den Kopf. Manchmal überfordert es mich. Bin froh, wenn alles seinen Gang geht. 

Wenn alles läuft......







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen