Freitag, 20. Februar 2015

4. Bestrahlung - 1. Woche geschafft

Die Bestahlung ist irgendwie unheimlich. Man merkt nix von der Behandlung und man sieht bei mir auch noch nix. So von wegen Hautrötungsgedöns und so. Das kommt noch - haben sie mir gesagt. Man hört es nur surren - Tief Einatmen - Luft anhalten - weiter Atmen - psssstpsssstpsssst.

Doch heute bin ich irgendwie platt. Mir ist auch irgendwie bissele schlecht. Habs erst darauf geschoben, dass ich heute Morgen - vor meiner Bestrahlung nix gegessen habe. Habe das dann gleich, nachdem ich wieder Daheim war, nachgeholt. Ne - mir ist immer noch schlecht. Net arg, nur so ein grummeliges Bauchgefühl. Meine Psyche ist heute auch net wirklich stabil. Ja - das ist halt immer so ein Auf & Ab.

Ich glaube, ich werde - trotz des schönen Wetters - mal ein Nickerchen machen. Danach sieht die Welt dann wieder besser aus. 

In diesem Sinne - guats Nächtle - und das am Nachmittag. Egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen