Dienstag, 7. April 2015

Es heilt .... und ich habe es wieder getan

Die Verbrennung unter meinem linken Arm ist schon sehr gut verheilt. Ich verbinde sie jetzt auch nicht mehr. Nur unter dem Mopsie pellt sich jetzt auch die Haut wie ein Osterei. Obwohl - Ostern ist doch jetzt vorbei *überleg*. Ergo wird jetzt da weiter gecremt. 

Und ...... ich habe es wieder getan.

Ich bin in ein anderes Sanitätshaus gedackelt und habe mir da die BH's angeschaut. Dort waren sie modischer. Wirklich. Laden und Wäsche waren gut und auch die Beratung war gut. Rollatoren & Co. befanden sich mehr im Nebenraum. Ich habe mir also dort einen Soft-BH zugelegt. Etwas anderes geht gerade noch nicht. Wegen der Anpassung der Prothese muss ich abwarten, bis der Mopsie abgeschwollen ist. Ein Rezept von meinem 2. neuen Gyn - ach - darüber habe ich euch ja noch gar nicht berichtet - mache ich gleich - Moment - für 2 BH's & Prothesen habe ich bereits. Prothese - wie das klingt. Wie so ein Gebiss von Opi & Omi.

Jaaaaa - also - der neue Onko-Gynäkologe. Alsoooooo - bei dem, wo mir mein Chef einen Termin besorgt hatte, war ich nur 1 x. Eigentlich war er ja vielleicht gut - aber irgendwie hat mein Bauch nicht "Ja" gesagt. Irgendwie hat die Chemie nicht ganz gestimmt. Ergo habe ich mir nochmal einen neuen Onko-Gynäkologen gesucht. Habe von einer anderen Patientin - menno - lernt man jetzt viele Frauen mit Brustkrebs kennen - einen Tipp bekommen. Ich also dort angerufen - blablabla - kurze Zeit später hatte ich einen Termin dort. Ja - und da hatte mein Bauchgefühl dann gestimmt. Zu dem gehe ich jetzt die nächsten Jahrzehnte. Der ist nett und kompetent. Schließlich operiert er selbst an einem Brustzentrum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen